Glaub an dich!

Wow, mit MUT und Ermutigung ins neue Jahr zu starten, das gibt richtig viel POWER.

Letzte Woche hat die Stuntfrau Simone Bargetze aus ihrem Leben und über ihren Mut im Potenzialforscher Podcast geplaudert. In der aktuellen Folge geht es um spannende, aktuelle Forschungsergebnisse zum Thema Mut und Antworten zu den Fragen:

  • Wofür brauchen wir im Alltag besonders viel Mut?
  • Was hat unser Potenzial mit Mut zu tun?
  • Was ist Mut überhaupt und wie unterscheidet er sich von Ermutigung?

Zudem gibt es fünf hilfreiche Tipps, wie du Schritt für Schritt mutiger wirst. Den Potenzialforscher Podcast findest du bei iTunes, Spotify, Stitcher, auf allen Podcast-Apps oder auf meiner Website.

Übrigens gibt es noch letzte Plätze für den Online-Live-Workshop «Glaub an dich!» im Februar. Der Januar-Termin ist bereits ausgebucht. Wenn du also eine gesunde Portion Mut und Ermutigung für ein Projekt oder ein Vorhaben brauchst oder ein Mittel gegen deinen Selbstzweifler, dann melde dich für den Februar-Termin gleich an. Infos findest du auf meiner Potenzialforscher-Website.

>