Potenzialforscher

Entfalten

Wenn wir unser Potenzial in die Welt tragen, dann ist es Magie. Etwas in uns leuchtet besonders hell. Freude durchflutet uns. Es ist keine laute, überschäumende Freude. Vielmehr eine feine, beinahe sanfte und doch überaus kraftvolle. Klar und so selbstverständlich.

Diese Freude entsteht aus der Verbundenheit mit unserem ureigensten Kern, unserem wahren Sein. Leider ist diese Verbundenheit oft durch schwierige oder gar traumatische Erfahrungen getrennt, so dass wir keinen Zugang zu all unseren wunderbaren Stärken, unserem bunten Potenzial haben. 

Das Abenteuer «Potenzialforscher» ist für alle, die ihr Potenzial suchen, entdecken und be-leben wollen. Und den Mut haben, dabei auch dem eigenen Schmerz zu begegnen.

Das Potenzialforscher-Programm hat seinen eigenen Raum. Du findest dort