Ideen-Feuerwerk

Hallo 2018! Ich freue mich auf all die spannenden Begegnungen, neuen Projekte und Ideen.

Da wären die neuen Potenzialforscher Workshops und Seminare. Wenn auch du Lust hast, dein Potenzial zu erforschen, dann sei dabei beim Workshop „Potenzial-Kick“ im März in Oberwil oder im April in Basel. Wenn du Lust hast das Thema Potenzial und Bestimmung vertieft zu entdecken, dann bist du im Seminar „Potenzial Plus“ im Juni in Basel genau richtig. Mehr dazu findest du unter www.potenzialforscher.ch

Ein ganz besonderes Projekt wartet auf seinen Launch im Frühling. Nur so viel sei verraten: Es geht um deine Lebensaufgabe, um deinen Sinn im Leben. Ich bin schon ganz aufgeregt …

Natürlich bin ich weiterhin als Coach für deine Fragen und Themen da und begleite dich als Craniosacral Therapeutin zu mehr Gesundheit.

Auf feurige Ideen und inspirierende Momente im neuen Jahr!
Deine Christina

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.