Dein weg zu einem Leben ohne Migräne!

Stelle dir deine Lieblings-Tools zur Selbstregulation zusammen.

Migräne ist eine der häufigsten Erkrankungen in Industrieländern. Und doch sind nach Schätzungen etwa 70 % aller Migränebetroffenen unterbehandelt. Und nach wie vor sind die  Ursachen trotz intensiver Forschung nicht restlos geklärt.

Im Online-Programm migräne.frei lade ich dich ein, deine Migräne aus ganz unterschiedlichen Perspektiven zu erforschen und für dich persönlich herauszufinden, welche der Übungen, Tools und Regulationsangebote für dich und deinen Körper funktionieren. Denn nicht alles passt für jeden Menschen. Deshalb sei kritisch, probiere aus und wähle für dich ganz individuell aus dem bunten Angebot - in das all meine Erfahrungen als Coach und Craniosacral Therapeutin in der Begleitung von Klientinnen und Klienten mit Migräne eingeflossen ist. 

Das bekommst du


Entdecke in deinem eigenen Rhythmus dein individuelles Toolkit für deine Migräneanfälle. Nutze die Tipps, Erfahrungen und Forschungsnews
vom migräne.frei-Expertenteam.

Wissen

Wie entsteht Migräne? Was sind echte Auslöser? Was bedeutet Gleichgewicht aus ganzheitlicher Sicht?

Mind, Body & Soul

Beeinflussen Emotionen und Trauma Migräne? Was hat unser Nervensystem damit zu tun?

Ernährung

Was ist eine ausgewogene Ernährung für Migränebetroffene? Was hilft, was eher nicht?

Tools

Übungen, Hilfsmittel, Videos, Rezepte, Meditationen, Audios, Coachingtools, die kontinuierlich ergänzt werden.

Wieso migräne.frei?


In diesem Video erkläre ich, warum ich dieses Online-Programm kreiert habe.


das sind deine Vorteile

  • Deine Migräne verstehen
  • Zusammenhänge zwischen Mind, Body und Soul erforschen
  • Verknüpfung zwischen Migräne, Stress und Trauma erkennen
  • Deine persönliche Balance entdecken
  • Dein individuelles Toolkit zusammenstellen
  • Ganzheitliche Selbstregulation und Selbsthilfe
  • Einfach in den Alltag integrierbar

Das ganze Programm für CHF 49.00 plus MWST

Was Teilnehmende sagen


"


Ich habe das migräne.frei-Programm von Christina getestet und ich bin begeistert. Besonders die Möglichkeit, alles in meinem Rhythmus durchzugehen, war sehr hilfreich und hat Druck rausgenommen.


Maja S.

"


Ich bin froh, das migräne.frei.-Programm gefunden zu haben. Endlich ein ganzheitlicher Blickwinkel, der Körper, Geist und Seele berücksichtigt.  


Elisa V.

"


Obwohl ich dachte, schon vieles über Migräne zu wissen, hat mir migräne.frei die Augen geöffnet. Ich konnte meine Anfälle sogar schon reduzieren.


Amélie M.


Christina Jacquat

Ich begleite Menschen als Coach und Craniosacral Therapeutin seit über 20 Jahren. Ich liebe an meiner Arbeit die Möglichkeit, verschiedene Zugänge zur Gesundheit und zum Gleichgewicht zu haben. Denn nur wenn wir Körper, Geist und Seele beachten, ist echte Heilung im Sinne von Ganzsein möglich.

Entscheide dich jetzt

für dein migräne.freies Leben!


Die Zahlung wird durch Digistore24 abgewickelt. Durch den Klick auf den Button öffnet sich ein neues Browserfenster mit dem Digistore-Bestellformular. Mit der Bestellung wird den AGB automatisch zugestimmt.

Wie geht es nach der Bestellung weiter?

Sobald du den Zahlungsvorgang erfolgreich abgeschlossen hast, erhältst du per E-Mail deine persönlichen Zugangsdaten zum geschützten Online-Bereich und einen Link zur entsprechenden Login-Seite. Du kannst sofort beginnen.

Die Abbuchung des Kursbetrags erfolgt durch Digistore24. Die Rechnung findest du als Link zum PDF in der Bestätigungsmail von Digistore24.

Wie arbeite ich am besten mit dem Programm?

Du bist ganz frei auf deinem Weg zu einem Leben ohne Migräne. Du kannst alle Themenschwerpunkte und Übungen durchgehen, wie es für dich stimmt. In deinem Rhythmus, in deiner Reihenfolge und so oft du magst.
Bitte beachte: Das ganze migräne.frei-Programm ist kein Ersatz für einen Arzt oder eine Therapie, sondern eine hilfreiche Ergänzung.

Wie viel Zeit benötige ich?

Insgesamt sind es rund 4 Stunden Videos, Audios und Texte, die für dich bereitstehen. Ideal ist es, wenn du dir genügend Zeit lässt. Wie viel Zeit du für die einzelnen Übungen brauchst, ist sehr individuell. Sie lassen sich aber gut in den Alltag einfügen. Gehe die Bereiche in deinem eigenen, stimmigen Tempo durch.

Beobachte nach jeder Übung, was sich verändert und wie es dir geht. Welche Übungen sind hilfreich? Zu welcher Tageszeit tun sie dir besonders gut? In welcher Phase deiner Migräneattacke sind sie nützlich, wann weniger?

Wie lange habe ich Zugang zu diesem online-angebot?

Ein ganzes Jahr stehen die Inhalte für dich zur Verfügung. Alle Übungen mit Unterlagen stehen dir als PDF-Datei zum Download zur Verfügung. Wenn du also mehr Zeit benötigst oder den Kurs nochmals durcharbeiten möchtest, ist das kein Problem.

© jacom I   Impressum I AGB I Datenschutz

>