Zeit für deine Stärken!

Potenzial-Kick – Zeit für deine Stärken!

Am 11. April 2019 veranstalte ich einen Live-Workshop in Basel zum Thema «Potenzial-Kick – Zeit für deine Stärken». Der Workshop ist genau richtig für dich, wenn du

  • deine Stärken, Fähigkeiten und Talente suchst?
  • gerade an deinem Können und deiner Expertise zweifelst?
  • einen Motivationsschub für deine Träume und Ziele brauchst?
  • eine Sehnsucht in dir spürst, dass da noch mehr sein muss?

Hol dir spannende Impulse, konkrete Tipps und inspirierende Anregungen rund um dein persönliches Potenzial. Wir beschäftigen uns mit deinen Stärken, Leidenschaften, unbewussten Motiven und deinen Potenzialperlen. Ein bunter und heiterer Einführungsabend für Neugierige.

Meine Vision ist es, dass alle Menschen ihren persönlichen Ort des Funkelns und Leuchtens finden. Und dort die Kraft ihres Potenzials, ihrer Stärken und Fähigkeiten nutzen. Warum? Weil es tief berührt und eine unglaubliche Kraft darin liegt.

 

Daten und Organisatorisches

Donnerstag, 11. April 2019 von 18.00 bis 21.00 Uhr

Nike Coworking, Steinenvorstadt 24, 4051 Basel

CHF 95.- pro Person

Platzanzahl begrenzt

 

Leitung und Anmeldung

Christina Jacquat, Coach, Potenzial-Expertin und Craniosacral Therapeutin, Inhaberin der Firma jacom und Begründerin des Labels „Potenzialforscher“.

Anmeldung gerne per E-Mail.

>