Coaching

Erforschen 

Manchmal fordern uns anspruchsvolle Aufgaben und belastende Lebenssituationen. Vielleicht zeigt sich seit längerem ein starker Wunsch nach Veränderung. Beruflich oder privat. Oder wir wollen uns selbst reflektieren und unser unausgeschöpftes Potenzial entdecken.

Im Coaching entwickeln wir ein tiefes Verständnis für unsere Innenwelt, unsere Prägungen und auch Reaktionen. Mit den verschiedenen Coaching-Methoden eröffne ich den Raum, um

  • das eigene Potenzial zu entdecken und Potenzialforscher zu werden
  • die Mitte finden und Ressourcen zu stärken
  • belastende Situationen oder Konflikte zu meistern
  • Veränderungsprozesse positiv zu gestalten
  • Entscheidungen zu treffen
  • konkrete Lösungsstrategien zu erarbeiten
  • die aktuelle und zukünftige Lebenssituation aktiv neu zu gestalten

 

Die Sitzungen finden als Präsenz-Coaching oder online via Zoom statt.